Dienstag, März 13, 2007

Im Fokus: Einstiegsgehälter - wie viel bin ich nach meinem Studium wert?

Das fragen die e-fellows:
Nach der Uni ist vor dem Einstieg ins Berufsleben. Aber was ist das Studium wert? Wie viel Gehalt kannst du verlangen? Die beiden e-fellows Petra und Jan, die kurz vor dem Abschluss ihres Studiums stehen, erzählen wie sie sich selbst einstufen. Außerdem findest du Tipps, wo du dich informieren kannst. >> Darüber hinaus erfährst du von Rolf Pfeiffer und Nils Pleier, die eine Studie über Anreizsysteme von Unternehmen geschrieben haben, dass Gehalt nicht alles ist. >>

1 Comments:

Blogger Unknown said...

Hallo, ich habe auf meiner Webseite einen Blog einfügen lassen. Jetzt möchte ich gerne die Trackback Funktion nutzen, kenne mich da aber nicht aus. Weißt Du wie ich einen Trackback von Deinem Blog zu meinem Blog auf meiner Seite http://www.iphoneinfo.de setzen kann? Viele Grüße von Martin aus Köln

1:33 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home